Menu
Handeys
WhatsApp

Filme und Fotos
unserer Kunden

Das sind die Beiträge unserer Kunden: Filme und Fotos von Ferien und Anschaffungen, die dank Kredit möglich geworden sind. Lassen Sie sich inspierieren und unterhalten von der Lebensfreude und der Vielfalt der Beiträge

Wir konnten in der Firma endlich die neue Maschine kaufen. Mit modernster Technologie ausgestattet, eröffnet sie mir vielfältige Möglichkeiten. Die Vorfreude darauf, ihre Leistungsfähigkeit zu nutzen, macht den Kauf besonders aufregend.

Beitrag von Herbert

Heute habe ich im Shopping-Center richtig viel Geld ausgegeben. Die Verlockungen waren gross, und ich konnte nicht widerstehen. Neue Kleidung, Schuhe und Accessoires haben meinen Kleiderschrank bereichert, aber mein Geldbeutel ist nun deutlich leichter.

Beitrag von Daniela

Ich habe ein besonderes Geschenk erworben, sorgfältig ausgewählt, um die Vorlieben des Empfängers zu treffen. Die Vorfreude darauf, das Gesicht des Beschenkten zu sehen, macht mich glücklich.

Beitrag von Sebi Alanka

Ich habe mir ein gemütliches neues Sofa zugelegt. Die elegante Farbe und das bequeme Design passen hervorragend in mein Wohnzimmer. Ich freue mich darauf, entspannte Abende darauf zu verbringen und Gäste willkommen zu heissen.

Beitrag von Sigi

Ich habe mir ein schickes neues Auto gegönnt, das perfekt zu meinem Stil passt. Freue mich darauf, es zu verwenden!

Beitrag von Sylivia Steiner